Zurück zu Schützenverein   Kinderschützenverein
Kinderschützenfest 2018
Kinderschützenpaare

Kinderschützenfest 2011

Neues Königspaar in Norddinker. Tamina Schramm holte die letzten Reset des Vogels aus dem Kugelfang. Zum Mit-König wählte sie Hendrik Waßmuth.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Der Kinderschützenverein des Schützenvereins Norddinker, Vöckinghausen und Frielinghausen e.V. feiert sein Schützenfest auf dem Schützenplatz in Norddinker am

Samstag, 16. Juli 2011

und lädt herzlich dazu ein.

12:45 Uhr   Antreten auf dem Hof Heimann zum Abholen des alten Königspaares.
    Anschließend Abmarsch zum Schützenplatz.

14:00 Uhr   Vogelschießen für alle Mädchen und Jungen ab dem ersten Schuljahr, deren Väter
    Mitglied im Schützenverein Norddinker, Vöckinghausen und Frielinghausen e. V. sind.

15:00 Uhr   Proklamation des neuen Königspaares;
    anschließend Kinderbelustigung mit vielen Überraschungen

Vorbereitung

• Das Üben findet am 12. und 14. Juli 2011 jeweils um 17:00 Uhr auf dem Gelände am Schützenheim in Norddinker statt.
  • Die Kittel werden beim letzten Üben ausgegeben und am Sonntagabend um 18:00 Uhr wieder eingesammelt.

Allen Schützen mit ihren Eltern und Gästen wünschen wir ein frohes Schützenfest.

Guido Thomas

Vergabe der Spielkarten

• Besteht eine Mitgliedschaft des Vaters im Schützenverein Norddinker, Vöckinghausen und Frielinghausen, ist die Spielkarte mit Geschenk kostenlos.
  • Wohnt das Kind in Norddinker, Vöckinghausen oder Frielinghausen und der Vater ist nicht Mitglied im ausrichtenden Schützenverein, bekommt das Kind kostenlos eine Spielkarte, jedoch ohne Geschenk.
  • Auswärtige Kinder, die unser Schützenfest besuchen, deren Väter aber nicht Mitglied im ausrichtenden Schützenverein sind, können eine Spielkarte ohne Geschenk kaufen (Preis: 3,00 Euro).