Zurück zu Norddinker   Vereinsleben

Tag der offenen Tür
Vereinsleben

Das Vereinsleben

Norddinker bietet ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Vereinen. Die verschiedenen Vereine stellen sich dabei in den jeweiligen Unterrubriken selbst vor und laden zum Mitmachen ein. Die Vereine stehen in der Regel allen offen, die Interesse haben am Leben in Norddinker teilzuhaben. Kontaktadressen der verschiedenen Vereine sollten dabei die erste Kontaktaufnahme erleichtern. Versuchen Sie es doch einfach mal - oder kommen Sie zu einem der vielen öffentlichen Feste, wie z. B. dem Schützenfest!

Die Vereine in Norddinker leben und arbeiten im freundschaftlichen Neben- und Miteinander. Häufig leiht man sich etwas oder hilft dem anderen Verein. Ein Beispiel dafür, daß die Vereine in Norddinker - im Vergleich zu manch anderen Ortschaften - nicht gegeneinander arbeiten, sieht man zum Beispiel an der gemeinsamen Aktionen zur Reinhaltung unseres Ortes, der "Aktion Saubermann".