[Home]   [Feuerwehr]   [Vereinsleben]   [Kunst & Kultur]   [Vöckinghausen]   [Frielinghausen]   [Karten]   [Sitemap]  
 Zurück zu Vereinsleben   Reit- & Fahrverein
Infos
Reit- & Fahrverein
Fahrsport
Das Fahrgelände
Termine
Vorstand
Kontakt

Neues
Fahrturnier 2012

Turniere
Fahrturnier 2002
Fahrturnier 2003
Fahrturnier 2004
Fahrturnier 2005
Fahrturnier 2006
Fahrturnier 2007
Fahrturnier 2008
Fahrturnier 2009
Fahrturnier 2010

Weitere Infos
Links

Fahrturnier 2007

Am 4. und 5. August fand auf dem Fahrgelände "Am Wehrkipp" in Hamm Norddinker das Fahrturnier des Reit- und Fahrvereins Uentrop statt.

Es wurden Prüfungen in den Klassen E und M ein- und zweispännig gefahren.

Bei herrlichem Wetter waren viele Besucher gekommen um sich die spannenden Fahrten, insbesondere im Bereich der Hindernisse, anzusehen. Für das leibliche Wohl (Getränke/Kuchen/Grillwaren/Pommes) war natürlich wie immer gesorgt und wurde auch gut angenommen.

Die folgenden Bilder sollen einen kleinen Einblick in der Veranstalltung vermitteln. Vielleicht können wir Sie ja im nächsten Jahr auch willkommen heißen.

Fahrturnier 2007

Fahrturnier 2007 Fahrturnier 2007

Fahrturnier 2007

Fahrturnier 2007 Fahrturnier 2007

Fahrturnier 2007

(A. Koch)

Copyright by 
Norddinker.de