[Home]   [Feuerwehr]   [Vereinsleben]   [Kunst & Kultur]   [Vöckinghausen]   [Frielinghausen]   [Karten]   [Sitemap]  
 Zurück zu Kunst & Kultur   Gordon Brown
Zur Person
Vita

Weitere Infos
Gordon Brown

Gordon Brown

Gordon Brown wurde 1958 in Iserlohn geboren. Nach Erlernung des Tischler- und Holzbildhauerhandwerks beschäftigte sich Brown zunächst autodidaktisch mit der freien Bildhauerei bevor er von 1992 bis 1995 das Studium des Objektdesign mit dem Schwerpunkt Bildhauerei an der FH Dortmund bei Prof. Werner Nöfer aufnahm. Seit 1997 hat Brown einen Lehrauftrag an der FH Dortmund, Fachbereich Design. 1997/1998 siedelte er nach Norddinker über und begann mit der Einrichtung eines neuen Ateliers.

Werke von Gorden Brown sind in verschiedensten Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen zu sehen. Einen Auszug finden Sie in Vita.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von Gordon Brown.

Norddinker bzw. die Redaktion von www.norddinker.de ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden!

Copyright by 
Norddinker.de